Leitbild
„Der Weg zum Erfolg ist so gut wie frei für dich, wenn du gelernt hast, zwischen Bewegung und Richtung zu unterscheiden."
Dieser Leitgedanke ist die Basis unseres Denkens und Handelns und bestimmt unsere Firmenphilosophie und unser Verhalten. Fairness, Vertrauenswürdigkeit, Professionalität und Neutralität sind die Eckpfeiler unserer täglichen Arbeit.
Wertebasiertes, ethisch, rechtlich und wirtschaftlich einwandfreies Verhalten ist die Grundlage unseres Unternehmens.
Auf den Erfolgen der Vergangenheit wollen wir uns nicht ausruhen.
Daher sind alle unsere Aktivitäten darauf ausgerichtet ein starker Partner bei der Erreichung der Unternehmensziele zu sein. Kundenorientierung bedeutet für uns, von Anfang an für unsere Kunden da zu sein und ihre Wünsche und Interessen in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen.
Unser Anspruch ist es, Software zu entwickeln, die die tägliche Arbeit im Reisebüro erleichtert, durch Zeit- und Kostenersparnis zu optimierten Arbeitsergebnissen führt und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
An diesem Ziel arbeitet unser Team aus hochmotivierten und kompetenten Mitarbeitern unter Einsatz modernster Technologien.
Kunden- und Praxisnähe sind für uns wichtige Voraussetzungen, um mit dem nötigen Weitblick für Innovationen unsere Produkte systematisch weiterzuentwickeln. So können wir auch in Zukunft durch Qualität und Zuverlässigkeit unsere Leistungen und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden stärken.
Alle Mitarbeiter der Z.I.E.L. sind für die Einhaltung unseres Leitgedankens verantwortlich. Nicht alle Situationen im Arbeitsalltag sind abgedeckt, es soll vielmehr eine Orientierung für die Entscheidungen eines jeden Mitarbeiters sein.
Wenn dennoch moralische, ethische oder rechtliche Probleme entstehen, die wir selbst nicht lösen können, dann wenden wir uns an den Vorgesetzen oder eine Vertrauensperson, um eine Lösung herbeizuführen und diese öffentlich zu machen.