All in Z.I.E.L.
Auf der ITB 2017 zeigt Z.I.E.L. eine Vielzahl an Neuerungen im Produktportfolio.
Gerd Laatz: „Es ist uns in den letzten Monaten gelungen, den Usern weitere Prozessschritte abzunehmen und zu automatisieren.“
Brandaktuell und ganz oben auf der Agenda steht in diesem Jahr die gesetzeskonforme Email – Archivierung aus allen marktrelevanten Mailsystemen. Z.I.E.L. bietet neben der Lösung für kundeneigene Mailserver, ein preiswertes und flexibles Archiv im Z.I.EL. – Rechenzentrum in Oberfranken. Die Anbindung an alle Mobile- und Desktop Devices unter strenger Einhaltung aller gesetzlich vorgeschriebenen Datenschutzregeln ist dabei selbstverständlich.
Mit SYNCCESS® Buchhaltung leicht und effektiv erledigen – Hier wurden viele Innovationen geschaffen, die größtenteils aus dem Anwenderkreis angeregt wurden.
Mittlerweile schafft es ein Buchhalter, deutlich über 100 Mio. € Jahresumsatz zu verbuchen.
Bis Ende 2018 sollen die 200 Mio. € zu schaffen sein.
Um diese zu erreichen, werden heute schon über 80 Leistungsträgerabrechnungen automatisch verarbeitet (neu im Portfolio AB, TTSH, AER, SCAR und HEX).
Einen Meilenstein im Bereich digitalisierter Buchhaltung setzt ZI.E.L mit dem vollautomatischen Beleg-Workflow. Dieser macht es unnötig, die einzelnen Belege in die Hand zu nehmen, zu scannen oder hochzuladen, da diese direkt aus der Veranstalter – Buchhaltung in die Buchhaltung des Reisebüros übermittelt werden.
In der Kundendatenverwaltung ist eine ausgeklügelte TAPI 3.0 – Schnittstelle integriert.
Z.I.E.L. bietet Komforttelefonie der nächsten Generation mit eigener preisgünstiger IP – Telefonanlage.
Für die Abrechnung von Filialen und Zubuchern wurde das SYNCCESS® Unterbuchermodul bis hin zur automatischen SEPA Erstellung perfektioniert.
All in Z.I.E.L.
Mit dieser Initiative möchte sich das Unternehmen als kompetenter Dienstleister in den Bereichen Hardware, Datensicherung, Telefonie und Newsletterservice mit persönlicher Betreuung vor Ort positionieren.
Dazu hat Z.I.E.L. seit mehreren Monaten zwei neue Außendienstmitarbeiter im Einsatz.
Eine weitere große Arbeitserleichterung für Expedienten sind die ZIELchecker ✔. Hier handelt es sich um kleine Helferlein, die den Alltag besser bewältigen lassen. Flugzeiten oder Optionen checken, Hotel prüfen und Kommunikationskanäle koordinieren. Im Notfall auf einer Maske zu wissen, welcher der Kunden sich in einem Krisengebiet befindet, oder dorthin gebucht ist, das ist die Aufgabe des EMERGENCYchecker ✔.
Laufende Aktion:
„Wir sind von unserer Kernkompetenz überzeugt. SYNCCESS®ist das ausgereifteste, webbasierte Softwaresystem für Kunden-, Vorgangsverwaltung, Marketingaktionen und Finanzbuchhaltung“ so Gerd Laatz, der Geschäftsführer der Z.I.E.L. GmbH, die auf eine mehr als 30jährige Entwicklerkompetenz in der Touristik zurück blicken kann.
Um diese Aussage zu unterstreichen, bietet Z.I.E.L interessierten Reisebüros einen 180tägigen Testzugang an. Es wird eine limitierte Anzahl an Testaccounts bereitgestellt, die für interessierte Anwender eingerichtet werden.