Pressemitteilung - SYNCCESS® SOS Service bei Totalausfall
Pressemitteilung
Z.I.E.L. GmbH
Für die Fach- und Lokalpresse
Lichtenfels, 18.09.2018
SYNCCESS® SOS Service bei Totalausfall
SYNCCESS® SOS
Ausfall des Netzwerkes, Befall von Trojaner und andere Störungen mit Totalausfall der Infrastruktur. Das kommt mit dem Ausbau der Cloud und der webbasierten Lösungen immer wieder vor. In einer Arbeitsgruppe bei Z.I.E.L. wurde nun SYNCCESS® SOS entwickelt. Damit kann das Reisebüro binnen 12 Stunden wieder in Gang gesetzt werden und die Arbeitsfähigkeit hergestellt werden, bis Reparaturen vorgenommen oder eine Ersatzlösung gefunden wurde. Dieses Modul bieten wir allen SYNCCESS®- und Best Front Office Nutzern.
Geschäftsführer Gerd Laatz: “ In der letzten Zeit haben wir vermehrt Hilferufe von Anwendern bekommen, deren Mitarbeiter z.B. eine verseuchte Mail geöffnet haben, oder deren EDV Lösung altersbedingt den Geist aufgegeben hat. Um die in so einem Fall verständliche Panik gar nicht erst aufkommen lassen, möchten wir diese Lösung ähnlich dem ADAC auf der Straße anbieten. So wissen die Kunden und Mitarbeiter, wo im unangenehmen Fall des Falles Hilfe zu finden ist.“
Über Z.I.E.L.
Die Z.I.E.L. GmbH ist einer der führenden Anbieter für intelligente Reisebüro-Software-Lösungen und Dienstleistungen aus einer Hand.
Seit 1984 werden Softwareprodukte entwickelt, die explizit auf die Bedürfnisse von Reisebüros zugeschnitten sind.
Gemäß dem Motto "aus der Praxis für die Praxis" kommt dem Unternehmen die Erfahrung aus dem Betreiben eigener Reisebüros zu Gute.
Mit ca. 30 Mitarbeitern in der Zentrale Lichtenfels betreut die Z.I.E.L. GmbH mittlerweile einen Kundenstamm von über 1500 Anwendern.
Mehr Informationen unter http://www.ziel.de
Für Rückfragen:
Frau Michaela Reier
Vertrieb & Marketing
Z.I.E.L. GmbH
Judengasse 14
96215 Lichtenfels