Seminarübersicht
Wir empfehlen: | |
Anwender mit SYNCCESS® BASIC | 1/2 Tag |
Anwender mit SYNCCESS® FOR ALL | 1. Tag |
Anwender mit SYNCCESS® ADVANCED | 1. + 2. Tag |
Mindestteilnehmerzahl pro Tag | 4 Personen |
Maximale Teilnehmerzahl pro Tag | 6 Personen |
Mindestteilnehmerzahl für Webinare | 4 Personen |
Wenn Sie an beiden Tagen der Schulung SYNCCESS® FOR ALL und SYNCCESS® ADVANCED teilnehmen möchten melden Sie sich bitte für das Komplettpaket unter Termine und Preise an.
|
|
Damit die Schulung so effektiv wie möglich für Sie ist, möchten wir die Gruppen bewusst klein halten. | |
Anmeldeformular | |
1. Tag SYNCCESS® FOR ALL 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr |
Counter:
|
2. Tag |
Finanzbuchhaltung: Warenkorb (automatische Buchungen), Debitoren/Kreditoren, Klassik-Buchhaltungsmaske, automatische Buchungsätze durch Countereingabe, Kasse mit und ohne Amadeus VERK, automatische Veranstalterabrechnung Finanzbuchhaltung: praktische Übungen, Offene Posten bearbeiten, Listenfunktionen, UST-Voranmeldung, ZM-Meldung, offene Fragen |
Workshops | |
Jahresabschluss Workshop | |
1. Tag 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr |
Erläuterung aus dem Schulungsbestand Wie bearbeite ich meine OPL in Vorbereitung auf den Jahresabschluss?
Was genau passiert programmtechnisch beim Jahresabschluss und auf welche Besonderheiten ist noch zu achten? Sie buchen auf Ihrem eigenen Bestand und werden dabei von Frau Siebentaler unterstützt. Wenn Sie alle notwendigen Unterlagen dabei haben, können Sie das Jahr im Workshop auch gleich archivieren. |
SYNCCESS® BASIC Workshop | |
1/2 Tag 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr |
Grundeinstellungen Grundsätzliche Informationen: was wird über SYNCCESS® gepflegt und was kann man noch hinzufügen? Administration Eingaben im Bereich Homepage und Kunde Benutzerverwaltung Eingaben zum Benutzer Counter Kundenverwaltung, Terminverwaltung, Passwortgenerator, Zielgebiete |
SYNCCESS® Webinare | |
Marketingselektion
08:30 Uhr bis 09:30 Uhr
13:00 Uhr bis 14:00 Uhr
|
Alle wichtigsten Einstellungsmöglichkeiten und Selektionsarten, werden in diesen Webinar vorgestellt. Mit einfachen Beispielen werden wir auf Ihre Fragen eingehen. |
Bearbeitung offener Posten
08:00 Uhr - 09:00 Uhr
|
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie schnell und einfach Ihre offenen Posten bearbeiten können. |
Dokumentenverwaltung
08:30 Uhr bis 09:30 Uhr
13:00 Uhr bis 14:00 Uhr
|
Das Erstellen von Dokumenten wir Ihnen hier in allen Details gezeigt und anhand von Beispielen können Sie bald all Ihre Brief- und Rechnungsvorlagen mit Ihrem firmeneigenen Logo selbst gestalten. |
Webinar SYNCCESS® BASIC
13:00 Uhr bis 14:00 Uhr |
Grundsätzliche Informationen: was wird über SYNCCESS® gepflegt und was kann man noch hinzufügen? |