Support
►►►►►►►►►► Wichtige aktuelle Meldung ◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄
Installation von SYNCCESS®
Um die Installation von SYNCCESS® zu starten, klicken Sie auf Link und Sie werden sofort weitergeleitet.
Folgen Sie im Anschluss der Installationsanleitung welche Sie hier bei Bedarf in schriftlicher Form downloaden können.
Sollten sie technische Fragen haben bzw. bei der Installation Unterstützung benötigen, helfen Ihnen die Kollegen unseres Supports gerne weiter.
Die für Sie gültige Service-Telefonnummer entnehmen Sie bitte in SYNCCESS® 3.0 unter dem Menüpunkt Optionen/Hilfe – „Über SYNCCESS®“
finden Sie Ihre persönliche Supportnummer.
Ihr Z.I.E.L.-Support-Team
In den Bereichen Anwendungssupport und Techniksupport werden Sie von hochqualifizierten Spezialisten betreut,
die Ihnen bei Fragen rund um SYNCCESS® hilfreich zur Seite stehen.
Für Fernwartung können Sie unser Fernwartungsprogramm TeamViewer nutzen.
Klicken Sie dazu bitte hier oder auf unten stehendes Logo, um das Programm herunterzuladen.
Installieren Sie anschließend die Software auf Ihrem Rechner.
Für Fragen zum Programm stehen Ihnen unsere Support-Mitarbeiter gerne
Montag bis Freitag von 08:00 Uhr-18:00 Uhr zur Verfügung.
Ihre persönlichen Kontaktdaten finden Sie direkt in SYNCCESS® unter dem Menüpunkt „Hilfe – über SYNCCESS®“